Bemer-Erfahrungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Admina fängt an

Nach unten

Admina fängt an Empty Admina fängt an

Beitrag  Admin Fr Dez 07, 2018 3:05 am

Hallo Zusammen,

dann fang ich gleich mal an. Ich bin eine von denen, die mehrere Sachen zu bieten hat: pharmakotherapieresistente Epilepsie (Absencen, Myoklonien und Grand mal), Mamma-CA (2008), Depression (derzeit nicht "aktiv"), Rückenprobleme; nachdem ich nach 4 Krampfanfällen nach dem 3. und 4. jeweils einen Herzstillstand hatte, bekam ich einen Herzschrittmacher (HSM). Ein Portsystem zur Behandlung des Mamma-CA's habe ich immer noch und lasse ihn drin bis er nicht mehr rückläufig ist.

Desweiteren bin ich am Abnehmen - durch ein Antiepileptikum vor ein paar Jahren nahm ich stetig zu. Während der Eindosierung, während der erreichten Zieldosis und weiterhin nach dem Ausdosieren. 3 Jahre nach der Ausdosierung ging es weiter 100-200 g/w aufwärts. Frustig darüber achtete ich nicht sonderlich darauf, was ich aß. Großer Esser war ich noch nie. Ab einem bestimmten Gewicht brachte ich die Kraft auf, ernährungsmäßig darauf zu achten und habe nach 1 Jahr 10 kg abgenommen. Das war mein Ziel: 10 kg/y. 2 Jahre habe ich noch vor mir.

Ach ja, Mann (Diabetes) und 2 Katzen habe ich auch noch. Surprised

Seit Winter 2017 bemer' ich mit Pausen. In Kliniken war es mir nicht möglich.

LG, Admina
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.12.18
Ort : BY

https://epilepsie.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten