Bemer-Erfahrungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

14 Tage Pause nach fast einem Jahr

Nach unten

14 Tage Pause nach fast einem Jahr Empty 14 Tage Pause nach fast einem Jahr

Beitrag  Admin Fr Dez 21, 2018 8:37 pm

Hallo Zusammen,

durch einiges gesundheitliches, das nicht besser wurde, machte ich eine Pause. Zumal ich auch wissen wollte, was das am Fuß war, das verschwunden war. Nach meinen KH-Aufenthalten vor einem halben Jahr fingen wieder die Schmerzen in der Fersengegend an. Also ging ich davon aus, dass es diesmal auch so wäre. Nee, nix.

Seit ich bemere sind meine Leberwerte schlechter geworden, aber aufgrund der Feiertage und Urlaub kann ich mir erst nächstes Jahr Blut abnehmen lassen.

Wie schon öfter gehört, bin ich auch nach 14 Tagen elendig kaputt. Da mein Mann, der bemert, aber auch kaputt ist, vermute ich, dass der ständige Wetterwechsel seinen Teil gibt. 

Da ich häkle (brauche ich, um innere Spannungen abzubauen), habe ich Schmerzen am Daumengelenk bekommen. Seit heute habe ich ein ungewöhnliches Stechen am rechten Becken und je nachdem wie ich mich bewege, geht der Stich weiter in den Steiß bis hin zur selben Stelle am linken Becken.  Shocked Das ist neu.

Aber all das spricht für mich dafür, vor der BE das bemern wieder anzufangen und zusätzlich mit dem PAD meine rechte Hand. 

LG, Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.12.18
Ort : BY

https://epilepsie.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten